Über

Hallo liebe Blogger, ich bin ein Mädchen 17 Jahre alt und ab und zu läuft mein Leben nicht so ganz wie es laufen sollte. Ich bin eine sehr verrückte Person, Lache gerne aber es gibt oder gab auch schon viele tiefen in meinem Leben. Bis vor ungefähr einen Jahr war ich noch unsichtbar für andere, ich war jemand der sich nie wehrte gegen worte jemand der immer ausgenutz wurden ist und jemand mit den man alles machen konnte. Doch das bin ich nicht mehr! Seit ungefähr einem Jahr bin ich sowas von garnich unsichtbar.. mein ex freund ist ein hurensohn, und seine freundinen huren. Tja bei Huren hab ich es halt nicht so, aber ich werde dazu bestimmt noch vieles mehr in meinen Blog schreiben.. Aufjedenfall hab ich viele Hater bekommen, aber auch viele Freunde. Mein Leben hat sich sehr ins positive verändert und ich möchte euch auf meinen Weg mitnehmen!

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Osterferien schon vorbei..

Die Osterferien sind schon wieder vorbei und ich muss sagen sie waren sehr abwechslungsreich bis hin von Konzert, Sex viiiiel Alkohol und ner blasen Entzündung. Jaa die Blasen Entzündung war nicht so lustig vorallem wenn alle Ärzte Urlaub haben yaaaay. Naja was solls, trotz alledem waren es sehr schöne Ferien... Heute war der erste Schultag und ich hatte keine Lust.. naja wer hat das schon? Aber ich bin ehrlich gesagt froh wenn das Schuljahr zuende ist.. Dann sind nämlich endlich Sommerferien! :bAber bis dahin sind es noch genau 12 Wochen.. oh man der Tag heute ging überhaupt nicht rum.. noch 3 Minuten dann ist er rum, endlich.. 2 Monate Schule und dann 1 Monat Prüfungspraktikum, irgendwie hab ich Angst davor, obwohl ich schon 3 mal dort war.. Ich weiß auch nicht wieso, bin erstmal gespannt wann die Praktikums Aufgaben in den Internet stehen, bzw was auf uns zu kommt.. Aber ich sollte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen, was ich ziemlich oft mache ^^

4.4.16 23:56, kommentieren

Feeeerien!

Wuhu endlich Osterferien... wow dann noch bis zum Sommerferien und dann ist das schuljahr auch schonwieder vorbei.. sprich mein erstes Ausbildungsjahr. Diese Woche bin ich total verplant krass das bin ich sonst nie ich meine ich unternehme sonst auch immer viel aber das ich sowas von verplant bin mit shooping, fotoshooting, gewisse freunde besuchen und 2 konzerten.. aber ich freue mich schon auf die Woche und hoffe das sie so gut wird wie ich denke :D Manchmal frage ich mich wie andere ihre Ferien oder Urlaub verbringen.. ich meine so leute die ich nicht leiden kann.. aber auf der anderen Seite ist es mir auch relativ egal.Müsste eigentlich mal schlafen aber wer brauch schon schlaf.. ^^Ich persönlich bin so ein Mensch der die ganze Nacht wach bleiben könnte weil ich die Nacht einfach viel schöner finde als den Tag.. Tagsüber bin ich auch immer müde, und nachmittags wenn ich nachhause komme schlafe ich auch meist weil ich kaputt bin ^^ Wenn das nur mal Nachts so wäre.. naja mein schlafrhythmus ist sowieso total im Eimer vorallem jetz in den Ferien wird es wieder ganz schlimm sein.. Wohl oder übel werde ich jetz aber mal schlafen gehen, Good Night.

22.3.16 23:33, kommentieren