Über

Hallo liebe Blogger, ich bin ein Mädchen 17 Jahre alt und ab und zu läuft mein Leben nicht so ganz wie es laufen sollte. Ich bin eine sehr verrückte Person, Lache gerne aber es gibt oder gab auch schon viele tiefen in meinem Leben. Bis vor ungefähr einen Jahr war ich noch unsichtbar für andere, ich war jemand der sich nie wehrte gegen worte jemand der immer ausgenutz wurden ist und jemand mit den man alles machen konnte. Doch das bin ich nicht mehr! Seit ungefähr einem Jahr bin ich sowas von garnich unsichtbar.. mein ex freund ist ein hurensohn, und seine freundinen huren. Tja bei Huren hab ich es halt nicht so, aber ich werde dazu bestimmt noch vieles mehr in meinen Blog schreiben.. Aufjedenfall hab ich viele Hater bekommen, aber auch viele Freunde. Mein Leben hat sich sehr ins positive verändert und ich möchte euch auf meinen Weg mitnehmen!

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Frühling :b

Letze Woche schneit es noch und jetz sind es schonwieder 14 Grad.Bei so einem Wetter kriegt man direkt Super Laune und ich muss sagen ich freue mich schon richtig auf den Frühling und auf den Sommer auch, warum weiß ich auch nicht.. hab irgendwie das Gefühl das dieses Jahr ein gutes Jahr wird. Obwohl ich überhaupt kein Sommer Fan bin, ich meine kurze klamotten, schwitzen, mücken... usw. Alles dinge die ich nicht unbedingt mag :D aber naja was solls, trotzdem freue ich mich drauf.

17.3.16 16:34, kommentieren

Unerwartet.

Gestern ist mir etwas komisches passiert..
Es war ein gewöhnlicher Samstag wir hatten eigentlich geplant wegzufahren aber es ergab sich dann doch das wir da blieben wo wir waren, also halt da wo wir wohnen ne? Ich und meine Freundin beschlossen uns mit ein paar kumpels zu treffen.. es war auch ein netter lustiger Abend mit ein bisschen Alkohol und dies und jenes. Auf jeden fall war es dann so um 11, viele wollten schon nach Hause und gingen dann schließlich auch.. bis ich dann noch später mit 4 Kumpels draußen saß. Mit den einen hatte ich mehr oder weniger was ich wusste und weiß jetz auch nicht wirklich ob da was is. Auf jeden fall stand er auf mich, auf welche weiße wusst ich nicht in Sache sex? ja! auf jeden fall, was er mir so manchmal schreibt.. Aber ich war mir immer nie sicher ob er mehr wollte, ich will auf jeden fall nicht mehr.. oder doch? Ich hab keine Ahnung. Das doofe bei der ganzen Sache ist dazu das er auch noch was mit meinen Ex freund zutun hat, na prima. Aber ich wo ich ihn kennengelernt habe wusste ich das nicht.. Um auf den Punkt zu kommen die 3 anderen kumpels fuhren weg und lachten schon immer so dumm ich fragte mich die ganze Zeit schon was er wohl vor hatte Oo Sie fuhren weg und ich und er saßen auf einer Bank.. wir erzählten ein bisschen über gott und die Welt bis die anderen 3 schon wieder kamen man hörte es schon an der Lauten Musik, und da guckte er mich an und sagte ''scheiße da sind die ja schonwieder'' ich fragte ihn wieso scheiße darauf antwortete er das wollte ich eigentlich schon früher machen UND KÜSSTE MICH? Oo Okay also das wir uns küssen hätte ich vllt mir denken können ja? Aber so überumpelt zu werden? Das war schon krass.. irgendwie war das richtig komisch :D
Er hat mir den nächsten Tag (Heute) geschrieben fande es schön aber ich? Naja ehr nicht so es war total .. naja .. nicht vorbereitet xD
Und ich weiß aber immernoch nicht ganz genau was er will oder viel besser noch.. was ich eigentlich will.
Ist euch sowas komisches auch schon mal passiert?

6.3.16 17:04, kommentieren