Unerwartet.

Gestern ist mir etwas komisches passiert..
Es war ein gewöhnlicher Samstag wir hatten eigentlich geplant wegzufahren aber es ergab sich dann doch das wir da blieben wo wir waren, also halt da wo wir wohnen ne? Ich und meine Freundin beschlossen uns mit ein paar kumpels zu treffen.. es war auch ein netter lustiger Abend mit ein bisschen Alkohol und dies und jenes. Auf jeden fall war es dann so um 11, viele wollten schon nach Hause und gingen dann schließlich auch.. bis ich dann noch später mit 4 Kumpels draußen saß. Mit den einen hatte ich mehr oder weniger was ich wusste und weiß jetz auch nicht wirklich ob da was is. Auf jeden fall stand er auf mich, auf welche weiße wusst ich nicht in Sache sex? ja! auf jeden fall, was er mir so manchmal schreibt.. Aber ich war mir immer nie sicher ob er mehr wollte, ich will auf jeden fall nicht mehr.. oder doch? Ich hab keine Ahnung. Das doofe bei der ganzen Sache ist dazu das er auch noch was mit meinen Ex freund zutun hat, na prima. Aber ich wo ich ihn kennengelernt habe wusste ich das nicht.. Um auf den Punkt zu kommen die 3 anderen kumpels fuhren weg und lachten schon immer so dumm ich fragte mich die ganze Zeit schon was er wohl vor hatte Oo Sie fuhren weg und ich und er saßen auf einer Bank.. wir erzählten ein bisschen über gott und die Welt bis die anderen 3 schon wieder kamen man hörte es schon an der Lauten Musik, und da guckte er mich an und sagte ''scheiße da sind die ja schonwieder'' ich fragte ihn wieso scheiße darauf antwortete er das wollte ich eigentlich schon früher machen UND KÜSSTE MICH? Oo Okay also das wir uns küssen hätte ich vllt mir denken können ja? Aber so überumpelt zu werden? Das war schon krass.. irgendwie war das richtig komisch :D
Er hat mir den nächsten Tag (Heute) geschrieben fande es schön aber ich? Naja ehr nicht so es war total .. naja .. nicht vorbereitet xD
Und ich weiß aber immernoch nicht ganz genau was er will oder viel besser noch.. was ich eigentlich will.
Ist euch sowas komisches auch schon mal passiert?

6.3.16 17:04

Letzte Einträge: Wochenende., Scheiß Tag!, Frühling :b, Feeeerien!, Osterferien schon vorbei..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen