Feeeerien!

Wuhu endlich Osterferien... wow dann noch bis zum Sommerferien und dann ist das schuljahr auch schonwieder vorbei.. sprich mein erstes Ausbildungsjahr. Diese Woche bin ich total verplant krass das bin ich sonst nie ich meine ich unternehme sonst auch immer viel aber das ich sowas von verplant bin mit shooping, fotoshooting, gewisse freunde besuchen und 2 konzerten.. aber ich freue mich schon auf die Woche und hoffe das sie so gut wird wie ich denke :D Manchmal frage ich mich wie andere ihre Ferien oder Urlaub verbringen.. ich meine so leute die ich nicht leiden kann.. aber auf der anderen Seite ist es mir auch relativ egal.Müsste eigentlich mal schlafen aber wer brauch schon schlaf.. ^^Ich persönlich bin so ein Mensch der die ganze Nacht wach bleiben könnte weil ich die Nacht einfach viel schöner finde als den Tag.. Tagsüber bin ich auch immer müde, und nachmittags wenn ich nachhause komme schlafe ich auch meist weil ich kaputt bin ^^ Wenn das nur mal Nachts so wäre.. naja mein schlafrhythmus ist sowieso total im Eimer vorallem jetz in den Ferien wird es wieder ganz schlimm sein.. Wohl oder übel werde ich jetz aber mal schlafen gehen, Good Night.

22.3.16 23:33

Letzte Einträge: Wochenende., Scheiß Tag!, Unerwartet., Frühling :b, Osterferien schon vorbei..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen